Unsere Kursleiter

Tamara Maitri Bindu
Deutschland

"Ich bin eine einfache Schülerin des Lebens. Stetig bestrebt zu Lernen, Verstehen und Wachsen von der menschlichen Erfahrung in den Ausdruck des Wer und Warum Ich Bin. Mein Ziel ist es dem Ausdruck meines Herzens zu folgen und zwar bescheiden, bedingungslos und mifühlenden für alle Lebewesen die waren, sind und sein werden zu sein.  Stetig auf der Suche nach der Wahrheit. Im Wissen, dass die Wahrheit in mir beginnt. Ich bin hier um meine Erfahrungen die ich auf der Reise zu mir selber -dem immer ehrlicher zu mir selber sein, die Licht- und Schattenseiten anzunehmen und in dem Erlauben des WAS IST als ES IST sein zu lassen. Ich sehe mich nicht als Lehrer. Alles was ich tue, ist es, Erfahrung und Perspektiven mit soviel Bedingungslosigkeit wie ich habe und entwickeln werde zu teilen, so dass es dir zu Gute kommt bei dem Finden deiner Wahrheit. Tiefste Dankbarkeit für jede Person die meinen Weg kreuzt, da jeder mir hilft in meinem SEIN zu wachsen."

PaUna-Logo_edited.png
Steffi Förster
Deutschland

Text und Bild Folgen

Kontakt

PaUna
Center of Realization
 

Abteigarten 7, 52076 Aachenn

Tel: +49/(0)241/91998785 oder +49/(0)170/2835220

E-Mail: info@pa-una.de

 

Folge uns auf sozialen Netzwerken

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2019 by PaUna Center of Realization. Erstellt mit Wix.com

Impressum:

PaUna Center of Realization,

Tamara Träbert

Abteigarten 7, 52076 Aachen

Tel.: 0049-(0)170-2835220